in

Fightback: Hier ist der erste Trailer zum Smartphone-Side-Scroller

Fightback

Ihr steht auf die Side-Scroller und auf dem Smartphone zockt ihr euch gerne? Da haben wir etwas für euch. Das Studio Ninja Theory (Heavenly Sword, DmC – Devil May Cry) kündigte vor einigen Tagen einen neuen Titel namens Fightback an. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Fightback ist ein Free-to-Play-Side-Scroller, der im 80er-Jahre-Film-Flair daherkommt. Wie es sich für einen Side-Scroller gehört, werdet ihr vor allem Action serviert bekommen. Und wie der erste Trailer zeigt – den ihr unter diesen Zeilen findet –, dürft ihr nicht nur die Fäuste, sondern auch Raketen und Maschinengewehr-Kugeln fliegen lassen. Aber seht selbst, was euch noch so alles in Fightback erwartet.

Übrigens: Fightback soll noch in diesem Sommer für Android- und iOS-Geräte erscheinen.

httpv://youtu.be/pTsI6M0DVNI

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…