in

Google arbeitet an einer Android-Spielkonsole

Google Android Konsole

Wie das Wall Street Journal berichtet, arbeitet Google an einer Videospiel-Konsole.

Die Konsole soll auf dem firmeneigenen Betriebssystem Android basieren und wurde durch den Erfolg von den einfachen und kostengünstigen Android-basierten Konsolen wie z.B. Ouya oder Gamestick ins Leben gerufen.

Außerdem will Google sich laut WSJ mit der Konsole von Apple abgrenzen, die mit zukünftigen Apple TV Updates mehr Fokus auf Spiele legen wollen.
Ouya ist ja leider eher leistungsschwach, daher könnte man von einer Google Konsole mehr erwarten. Android Smartphones und Tablets von Google sind ja auch einige der Besten, die man erhalten kann. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Kotaku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert