in

Hellraid: Der E3-Trailer ist da

Hellraid

Erst vor wenigen Wochen kündigte Techland mit Hellraid einen ziemlich derben Ego-Slasher an, der noch dieses Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Im Rahmen der bevorstehenden Mega-Messe E3 wurde nun auch ein weiterer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Tolle an Hellraid: In diesem Ego-Slasher erwartet euch nicht nur eine Singleplayer-Kampagne, sondern auch einen eigenständigen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Abgesehen davon dürft ihr euch auf eine interessante Kombination aus Action- und Rollenspiel-Elementen freuen. Nun Aber viel Spaß mit dem E3-Clip, der euch schon gut auf das vorbereitet, was euch im fertigen Spiel erwartet – Action ohne Ende.

Sobald es Neuigkeiten zu Hellraid gibt, erfahrt ihr es wie immer bei uns!

httpv://youtu.be/04lU_nOywL4

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…