in

Hotline Miami 2: Wrong Number – Erstes Gameplay-Video aufgetaucht

Hotline Miami

Das Spiel Hotline Miami sagt vielleicht nicht jedem etwas – es ging mir genauso. Dann habe ich mir das Game vor einigen Wochen über einen Humble Bundle Sale gekauft und seitdem bin ich mehr als begeistert. Die Entwickler des Indie-2D-Actionspiels (Dennaton Games) haben einen coolen und brutalen Topdown-Shooter mit Oldschool-Feeling produziert, der von einem grandiosen Soundtrack untermalt wird – alles in allem kann ich Hotline Miami nur empfehlen. Über eine Fortsetzung wurde lang spekuliert. Vor einigen Tagen haben die Jungs von Dennaton Games nun endlich Hotline Miami 2: Wrong Number angekündigt.

Es gibt auch bereits ein erstes Gameplay-Video, das ihr unter diesen Zeilen findet. In Hotline Miami 2: Wrong Number schlüpft man in die Rollen verschiedener Protagonisten, die über eine eigene Geschichte und somit eigenen Motive für ihre grausamen Taten verfügen. Es soll circa 20 Kapitel geben und ein neuer passender Soundtrack ist auch in Produktion.

Es gibt leider noch keinen konkreten Releasetermin, Hotline Miami 2: Wrong Number soll aber für PC, Mac und Linux erscheinen. Auf der diesjährigen Rezzed 2013 soll eine spielbare Demo gezeigt werden.

httpv://youtu.be/jXJJwq635rM

Quelle: VG247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert