in

Injustice: Götter unter uns – Scorpion gibt sich die Ehre

Injustice Götter unter uns Scorpion

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben kürzlich den nächsten DLC für Injustice: Götter unter uns vorgestellt. Dieser DLC beinhaltet Scorpion als neuen Kämpfer, der ausnahmsweise mal nicht zu den DC-Helden zählt.

Natürlich wurde zur Ankündigung von Scorpion auch gleich der passende Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Zu Beginn des Clips erzählen euch Jim Lee, der Co-Publisher von DC Entertainment, und Ed Boon, der Creatve Director bei den NetherRealm Studios, was es mit Scorpion in Injustice so auf sich hat. Natürlich gibt es im Anschluss auch einige Spielszenen zu sehen, die Scorpion in Aktion zeigen.

Den neuen Charakter-DLC könnt ihr euch übrigens für 400 MS Points via Xbox Live, oder für 4,99 Euro aus dem PlayStation Store holen. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer.

httpv://youtu.be/JSImpk6lzSo

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…