in

Killer is Dead: Video-Interview mit Suda 51

Killer is Dead

Noch im Sommer dieses Jahres steht Killer is Dead – der neue Action-Titel von Suda 51 – für PS3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns wohl mit neuen Screens, Trailern, oder Video-Interviews begnügen.

GameInformer führte nun kürzlich – im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo – ein sehr interessantes Interview mit Suda 51, dem Kopf hinter Killer is Dead. In diesem Interview erklärt Suda unter anderem, wie ihn seine Vergangenheit geprägt hat und was das Besondere an Killer is Dead ist. Wer also mehr über den neuen Suda-Titel erfahren möchte, der sollte sich den nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

Sollte es neue Informationen zu Killer is Dead geben, dann erfahrt ihr es umgehend bei uns!

httpv://youtu.be/_Ut_y5SNcsU

Quelle: gameinformer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert