in

Lost Planet 2: Diese Figur macht eine gute Figur

Lost Planet 2

Ok, Lost Planet 2 war nicht wirklich der Bringer, dafür hat Capcom mit Lost Planet 3 einen vielversprechenden Nachfolger am Start, der in wenigen Monaten in den Händlerregalen steht. Warum gerade jetzt eine Figur zu Lost Planet 2 erscheint, ist mir zwar etwas schleierhaft, aber das soll uns jetzt nicht stören, denn das Teil sieht wirklich super aus.

Für die Figur sind die Jungs (und Mädels?) bei threeA verantwortlich. Bestellen könnt ihr euch den Mini-Söldner ab dem 22. Juni für 160 Dollar. Das ist zwar nicht gerade billig, dafür strotzt die Figur nur so vor Details. Man beachte vor allem die zahlreichen Taschen und Gurte am Mantel.

Wer also seine Zockerbude mal wieder etwas pimpen möchte, der hat nun Gelegenheit dazu. Diese Action-Figur macht sich in jedem Zimmer gut!

Quelle: threeaonline.com via superpunch.net

Kommentare

Antworten
  1. Benny

    ja, ‘abwarten und kuchen essen’ sag ich da. capcom is ja eigentlich immer ganz fein. bis auf den neuesten RE teil sehr gut ;)

    Das stimmt allerdings. Wobei ich Resi 6 auch nicht soooo schlecht finde!

  2. Benny

    Ohje. LP2 ist auch schon gefühlte 20 Jahre her, dass ich das gespielt habe… Irgendwo vegetiert das bestimmt noch in meinem Lagerregal für verschlissene PC-Spiele herum… Aber ganz ehrlich, LP2 war gar nicht soo schlecht. Ich hab das Spiel echt genossen, gerade den Co-op, der wirklich super war. Ab und zu waren die Bosses nur leicht… äh… ja. leicht halt ;)

    LG

    Der Koop-Modus war wirklich spaßig. Alleine wurde LP2 aber ziemlich schnell öde. Man darf gespannt sein, was sich Capcom für Lost Planet 3 einfallen lässt!

  3. Ohje. LP2 ist auch schon gefühlte 20 Jahre her, dass ich das gespielt habe… Irgendwo vegetiert das bestimmt noch in meinem Lagerregal für verschlissene PC-Spiele herum… Aber ganz ehrlich, LP2 war gar nicht soo schlecht. Ich hab das Spiel echt genossen, gerade den Co-op, der wirklich super war. Ab und zu waren die Bosses nur leicht… äh… ja. leicht halt 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…