in

Mad Max: Neues Spiel für Next-Gen Konsolen angekündigt

Mad Max

Schon lange kursieren Gerüchte um ein neues Mad Max-Spiel im Netz. Nun wurde auf der Sony-Pressekonferenz das Spiel von den Avalanche Studios enthüllt.

Das Game hat den Titel Mad Max und wird zuerst für die Playstation 4 erscheinen, soll aber nicht PS4-exklusiv bleiben. Warner Bros. und Avalanche Studios werden PS4-Spieler aber mit besonderen Inhalten versorgen. So wird etwa das sogenannte Road Warrior Survival Kit nur für die PS4 erscheinen. Es ist noch nicht bekannt, was dieses Kit beinhalten wird.

Ein Release-Termin wurde auch noch nicht genannt.

Dafür gibt es zumindest einen ersten Trailer:

httpv://youtu.be/Wbgf2cin090

Quelle: Gamespot

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…