in

Minecraft: Die ersten 15 Minuten von Star Wars exakt nachgebildet

Minecraft Star Wars

Ein Mann namens Grahame hatte eine Vision und hat diese in die Tat umgesetzt: Die ersten 15 Minuten von Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung in Minecraft nachzustellen.

Der Youtube-Clip sollte synchron mit der Theatrical-Version des Film-Klassikers aus dem Jahre 1977 sein. Aber das ist noch lange nicht alles, was Grahame so in Minecraft erstellt hat. Er hat z.B. auch die Schlacht um Hoth als Thema verwendet.

Laut Graham ist das aktuelle Projekt seit Jahren in Arbeit und für manche Schauplätze hat er bis zu sechs Monate an Zeit und Arbeit investiert.
Um das Youtube-Video mit Ton hören zu können, müssen folgende Schritte durchgeführt werden:

1. Die Original Star Wars DVD/Blu-Ray einlegen (1977 Theatrical Version)
2. Die beiden Filme solange starten und stoppen, bis die Intro-Musik bei beiden Filmen ungefähr gleich ist.
3. Das Youtube-Video auf Fullscreen stellen

httpv://youtu.be/7ZzRQw7y6Kc

Quelle: Kotaku

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert