in

Mit beiden Händen zocken und dabei Burger essen? Ein Traum wird wahr!

Burger King Halter

Ihr zockt gerne und verputzt auch hin und wieder nebenbei einen Burger? Dann kennt ihr sicher das Problem, dass ihr euren Controller zum Essen weglegen müsst und diesen dann mit euren verschmutzen Fingern versaut. Burger King hat als Lösung dafür in Puerto Rico im Rahmen einer Werbekampagne Burger-Halter verteilt und dazu auch ein Video ins Netz gestellt, das das Gerät in Aktion zeigt.

Das Gerät hält einen Burger für euch oder natürlich auch andere Dinge wie Chips. Eine wirkliche Bereicherung für Gamer, die beide Hände frei haben wollen. Ich glaube zwar, dass es ab der Hälfte des Burgers schwierig wird, aber einen Versuch wäre es wert.

httpv://youtu.be/Bd2YLgZqf3A

Quelle: Kotaku

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert