in

Monster Hunter Online: Hier ist der neueste Gameplay-Trailer

Monster Hunter Online

Bisher ist noch immer nicht bekannt, ob und wann Monster Hunter Online hierzulande erscheint. Sicher ist lediglich, dass die Closed Beta in China am 28. Juni startet. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass Capcom Monster Hunter Online auch in Europa veröffentlichen wird. Wenigstens wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der viele neue Spielszenen beinhaltet.

Das Besondere an Monster Hunter Online: Das Spiel basiert auf der leistungsstarken CryEngine 3. Da wundert es nicht, dass MHO besser aussieht, als die bisherigen Teile der erfolgreichen Serie. Am Spielprinzip hat sich aber nicht viel verändert. Ihr müsst gemeinsam in einer Gruppe – oder auch alleine – Monster jagen. Abgesehen davon dürft ihr euch über ein umfangreiches Crafting-System freuen. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Monster Hunter Online gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns.

httpv://youtu.be/57VtnPYt7kg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…