in

Murdered: Soul Suspect – Hier ist der erste Trailer

Murdered Soul Suspect

Square Enix hat endlich den ersten Trailer zu Murdered: Soul Suspect veröffentlicht und dieser gibt uns bereits einen guten Eindruck davon, was uns im fertigen Spiel erwartet, das leider erst nächstes Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Aber auch wenn der Release von Murdered: Soul Suspect noch einige Monate auf sich warten lässt, solltet ihr dieses ambitionierte Action-Game auf jeden Fall auf dem Schirm behalten. Ihr schlüpft in die Rolle von Ronan O’Connor, einem Detektiv, der ermordet wurde. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr steuert den Geist von Connor, der erst Frieden findet, wenn der Killer geschnappt wurde.

Da ihr den Geist von Connor spielt, ergeben sich ziemlich coole Gameplay-Möglichkeiten. So könnt ihr etwa die Gedanken der Ermittler beeinflussen, um sie auf die richtige Fährte zu locken. Aber keine Sorge, die Action kommt natürlich nicht zu kurz, denn in der geisterhaften Welt zwischen Leben und Tod erwarten euch fiese Dämonen, die ihr bekämpfen müsst. Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer!

httpv://youtu.be/CqdKWjfbTUk

Quelle: gamefreaks.co.nz

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…