in

Namco kündigt das Free-to-Play-Beat’em Up Tekken Revolution für PS3 an

Tekken Revolution

Gute Nachrichten für alle Beat’em Up-Fans: Namco künidgte kürzlich das Free-to-Play-Beat’em Up Tekken Revolution exklusiv für die PlayStation 3 an. Und das Beste: Tekken Revolution steht schon ab dem 11. Juni zum Download bereit – zumindest im US-Store!

Wer also mal wieder richtig Lust hat, die Fäuste fliegen zu lassen, ohne Ärger zu bekommen – und ohne einen Cent ausgeben zu müssen –, der sollte sich den Titel vormerken. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den Titel. Es ist schon viel zu lange her, dass ich ein Spiel der Tekken-Serie gespielt habe.

Im Zuge der Ankündigung von Tekken Revolution hat Namco übrigens auch einen Trailer veröffentlicht, der beweist, dass auch Free-to-Play-Beat’em Ups wirklich gut aussehen können. Aber überzeugt euch am besten selbst!

httpv://youtu.be/GGgfcVV_dEg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert