in

Nintendo: Reggie stimmt euch auf die E3 ein

Reggie E3

Ihr wartet schon sehnlichst auf die kommenden Games für Wii U und 3DS, die Nintendo im Rahmen der diesjährigen E3 vorstellt? Da kommt es gerade recht, dass euch Reggie Fils-Aime – Präsident von Nintendo of America – auf dem offiziellen Nintendo-YouTube-Channel mit einem Video auf die Mega-Messe einstimmt.

Im nachfolgenden Video weist uns Reggie noch einmal auf das nächste Nintendo Direct Event hin, das am 11. Juni – zum Start der E3 – beginnt. Abgesehen davon möchte Reggie, dass ihr den Nintendo-Channel abonniert. Hier werdet ihr in den kommenden Tagen auch viele Videos zu Spielen finden, die auf der E3 gezeigt werden.

Übrigens: Nintendo hat natürlich auch eine Seite zur Electronic Entertainment Expo gestartet, auf der ihr ebenfalls Neuigkeiten zu kommenden Nintendo-Titeln findet. Wem das alles zu aufwendig ist, der surft einfach regelmäßig bei uns vorbei. Hier werdet ihr natürlich auch täglich mit den neuesten Gaming-Nachrichten versorgt.

httpv://youtu.be/28g1pX_0A-Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…