in

Outlast: Hier sind elf Minuten aus dem Spiel

Outlast

Erinnert ihr euch noch an den ersten Trailer zu Outlast – dem Horror-Game, das noch dieses Jahr exklusiv für den PC erscheinen wird? Nein? Dann helfen wir euch auf die Sprünge!

In Outlast übernehmt ihr die Rolle eines Journalisten, der sich für seine Recherchen in eine Irrenanstalt begibt. Dort angekommen erwarten ihn ein Horror-Trip der besonderen Art! Nun ist ein neues Video im Netz aufgetaucht, das ganze elf Minuten aus dem Spiel zeigt. Wer nichts gegen Spoiler hat, der sollte sich den Clip auf keinen Fall entgehen lassen.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Outlast gibt, lassen wir es euch wissen! Weitere Infos zum Spiel findet ihr via redbarrelsgames.com.

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert