in

OZombie: American McGee finanziert neues Spiel über Kickstarter

Ozombie

American McGee und das Team von Spicy Horse, wollen zusammen ein Spiel im wunderbaren Land von Oz entwickeln. Das Game mit dem Titel OZombie soll ein Action-Adventure mit Fokus auf dem Einzelspieler-Modus werden. Der Star des Spiels ist Dorothy’s Großmutter, die Oz vom Regime des gehirn-hungrigen Scarecrow befreien will.

Es gibt bereits ein sehr unterhaltsames Kickstarter-Video, in dem McGee selber mitspielt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.
Der Fokus von OZombie liegt wie schon erwähnt, auf dem Einzelspieler-Modus, aber es soll einen freischaltbaren Multiplayer-Modus geben. Man muss einmalig einen bestimmten Betrag bezahlen um OZombie im Einzelspieler– oder Multiplayer-Modus spielen zu können. Außerdem wird es wohl eine Art Item-Shop geben, in dem man weitere Gegenstände kostenpflichtig ergattern kann.

Spicy Horse hat das Kickstarter-Ziel auf $950,000 festgelegt, am zweiten Tag wurden bereits $95,000 gesammelt. Für einen Mindestbeitrag von $15 erhält man das Spiel für PC, Mac, Linux und mobile Geräte. Erscheinen soll OZombie im März 2015.

Weitere Informationen findet ihr auf der Kickstarter-Website.

Quelle: Gamesradar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert