in

Project Spark: Anmeldung für die Beta jetzt möglich

Project Spark

Die Registrierung für die Beta von Project Spark, dem Weltenbaukasten-Spiel für Windows und Xbox One, hat begonnen. Diejenigen, die gleich unter der ersten Welle von Spielern sein wollen, können sich hier registrieren. Wer auf dem Laufenden bleiben will, sollte regelmäßig auf die offizielle Facebook-Seite schauen.

Project Spark soll plattformübergreifen spielbar sein. Somit kann man auch per Smartglass seine Welten erbauen. Außerdem wurde auch die Unterstützung von Kinect bestätigt. Microsoft hat noch kein Release-Datum für das Spiel genannt.

Hier ein Video, für alle, die noch unentschlossen sind:

httpv://youtu.be/QEaS1Joxq0w

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert