in

Rainbow 6 Patriots erscheint erst für die nächste Konsolengeneration

Rainbow Six Patriots

Rainbow Six Patriots

Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Informationen zu dem sehnlichst erwarteten Rainbow 6 Patriots, wurde nun von Ubisoft verkündet, dass das Game erst für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird – und damit sind nicht Xbox One und Playstation 4 gemeint.

Anscheinend will Ubisoft auf die Möglichkeiten der nächsten Generation warten, um möglichen Beschränkungen der aktuellen Hardware umgehen zu können.

Im Dezember 2011 gab es ein erstes beeindruckendes Intro-Video, das ihr unter diesen Zeilen findet. Seitdem gab es keine neuen Informationen zur Story oder der Entwicklung des Titels.

Wir müssen uns also noch lange gedulden, bis wir Rainbow 6 Patriots zocken können. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

httpv://youtu.be/O6RZ6Hw0iWA

Quelle: GameInformer

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert