Menu
in

Red Dead Redemption: Das wurde aus John Marston

Sagt euch der Name Rob Wiethoff etwas? Nein? Dann geht es euch wie vielen anderen Gamern. Aber hinter diesem Namen steckt eine großartige Geschichte voller Emotionen. Rob Wiethoff ist Schauspieler und Synchronsprecher. Unter anderem hat Rob John Marston – den Protagonisten in Red Dead Redemption – synchronisiert. Aber was wurde nun eigentlich aus Rob Wiethoff? Genau mit dieser Frage beschäftigt sich die nachfolgende Doku der Kollegen von Polygon.

Rob hat der Industrie den Rücken gekehrt, weil er genug von den leeren Versprechungen der Agenten und Produzenten hatte. Er kehrte zurück aufs Land. Zurück in die Heimat. Zurück zu seiner Familie. Ein echter Cowboy eben. In der nachfolgenden Doku erfahrt ihr nun etwas mehr über das Leben von Rob Wiethoff, das nur so vor Emotionen strotzt.

Antworten

Die mobile Version verlassen