in

Remember Me: Etwas Live-Action gefällig?

Remember Me

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, dann geht der Action-Titel Remember Me an den Start. Und damit beweist Capcom einiges an Mut. Schließlich ist es nicht gerade einfach, ein komplett neues Franchise so kurz vor der E3 zu launchen, die komplett von Next-Gen-News beherrscht wird.

Capcom ermöglicht es uns nun mit einem neuen Live-Action-Trailer etwas tiefer in die Story von Remember Me einzutauchen. Dieser Live-Action-Trailer gewährt Einblicke in die letzten Gedanken von Antoine Cartier-Wells, dem Gründer der Firma Memorize, die eine tragende Rolle im Spiel einnimmt.

Die Story des Spiels verfrachtet euch in das Jahr 2084 nach Neo-Paris. Ihr übernehmt die Rolle von Nilin, die in einer Welt bestehen muss, in der Gedankenmanipulation an der Tagesordnung steht. Jetzt aber viel Spaß mit dem Live-Action-Trailer.

httpv://youtu.be/0-mOE2qlOKY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert