in

Routine: Horror pur! Eine verlassene Mondbasis will erkundet werden

Routine

Wenn ihr es ohne Zittern durch das Alpha-Material von Routine schafft, dann habt ihr bessere Nerven als ich. Zuerst zum Setting: Das First-Person Horror-Spiel des kleinen Entwicklerstudios Lunar Software spielt auf einer verlassenen Mondbasis – das alleine macht mich schon fertig!

Die verschwundene Besatzung hat Hinweise hinterlassen und der Spieler kann die Basis frei erkunden und nach Spuren suchen. Aber nur weil die Besatzung nicht mehr da ist, heißt das noch lange nicht, dass man alleine ist..
Und um das Ganze noch intensiver gestalten zu können, wird die VR-Brille Oculus Rift unterstützt.

Das gezeigte Material erinnert an eine Mischung aus dem Film Moon und dem Spieleklassiker System Shock 2 – das kann doch eigentlich nur gut sein. Sobald es Neuigkeiten zu Routine gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

httpv://youtu.be/iAcAd1fUiy8

Quelle: Gamesradar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert