in

Schon von Cat Fighter 2 gehört?

Cat Fighter 2

Die Street Fighter-Reihe hat einen unglaublich langen – und erfolgreichen – Weg hinter sich. Als der erste Teil der Serie im Jahre 1987 erschien, wusste wohl noch niemand, wie sich dieses Beat ’em up entwickeln würde. Der große Erfolg kam jedoch erst mit dem Nachfolger. Street Fighter 2 ging 1991 an den Start und beeindruckte Beat ’em Fans auf der ganzen Welt. Und auch heute hat der Klassiker noch Einfluss auf uns Gamer, was nachfolgender Clip beweist.

Das Video zeigt eine wirklich nette Street Fighter 2 Parodie. Wie der Titel Cat Fighter 2: The Feline Warrior bereits erahnen lässt, kloppen sich im Video Katzen. Und aus Ryu und Ken wird Ren und Kyu. Aber seht am besten selbst – es lohnt sich!

httpv://youtu.be/Gtf-3-jbqbg

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert