in

Seht euch die PS4 doch mal von Nahem an

PS4

Mit ziemlicher Sicherheit hatten bisher nur die wenigsten unter euch die Möglichkeit, die PlayStation 4 aus der Nähe zu betrachten – bis jetzt!

Dank einem ziemlichen genialen 3D-Modell von JC Schaeffert könnt ihr nun die PS4 drehen und wenden, wie es euch passt.

Ihr habt auch die Möglichkeit, den Controller und die Anschlüsse der neuen Sony-Konsole genau unter die Lupe zu nehmen, da ihr auch ganz nahe an das Modell zoomen könnt.

Über folgenden Link gelangt ihr zum PS4-Modell. Die Rebellen wünschen viel Spaß beim Gaffen!

Wann genau die PS4 an den Start geht, ist bisher noch nicht bekannt. Auf jeden Fall wird das Teil noch in diesem Jahr in den Händlerregalen stehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert