in

So baut man sich eine coole NES-Lampe

NES Lampe

Solltet ihr zufällig einen defekten NES-Controller bei euch im Wohnzimmer rumliegen haben, dann hätten wir eine Idee, was ihr damit anstellen könntet. Baut euch doch einfach eine NES-Lampe, wie ihr sie im Bild über diesen Zeilen seht.

Folgende Dinge braucht ihr dafür:
– NES-Controller
– Gießharz
– 3 AAA-Batterien
– 5mm LEDs
Mercury switch
– Fahrrad Rücklicht
– Silikonform
– Diode

Wenn ihr jetzt noch etwas Zeit übrig habt und diese Anleitung befolgt, dann könnt ihr euch ebenfalls eine so coole NES-Leuchte bauen.

Übrigens: lonesoulsurfer hat sich diese Lampe gebaut, weil er es einfach nicht übers Herz brachte, seinen defekten NES-Controller wegzuschmeißen.

Nachfolgender Clip zeigt die NES-Controller-Lampe in Aktion.

httpv://youtu.be/z7359pKKeSs

Quelle: instructables.com

Antworten
  1. LED Typ

    Wie geil ist das denn! Ich habe in der Tag noch einen alten NES Controller hier rumliegen als Relikt an meine Jugend. Danke für die Coole Idee. Wenn ich etwas mehr Zeit habe probiere ich so ein kleines Bastelprojekt mal aus!

    Dann mal viel Spaß beim Basteln!:)

  2. Wie geil ist das denn! Ich habe in der Tag noch einen alten NES Controller hier rumliegen als Relikt an meine Jugend. Danke für die Coole Idee. Wenn ich etwas mehr Zeit habe probiere ich so ein kleines Bastelprojekt mal aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert