in

Sonys Mark Cerny stellt die PS4 bei Jimmy Fallon vor

Jimmy Fallon

Erst kürzlich stellte Microsoft die Xbox One bei Jimmy Fallon vor. Jetzt zieht auch Sony nach: Mark Cerny, der PS4-System-Architekt, demonstrierte kürzlich die PlayStation 4 ebenfalls bei Jimmy Fallon. Mark Cerny nutzte natürlich die Gelegenheit, um auf Sonys positive Gebrauchtspiele-Politik hinzuweisen, wofür er auch prompt Applaus erntete.

Abgesehen davon erklärte Mark Cerny auch die neuen Features der PS4 und präsentierte das Game Knack. Knack ist ein Action-Jump’n’Run in bester Pixar-Manier, das vor allem das jüngere Publikum ansprechen dürfte. Jimmy durfte auch selbst eine Runde zocken – und er war sichtlich begeistert.

Aber seht am besten selbst. Die PS4 erscheint übrigens noch dieses Jahr und uns beschleicht das Gefühl, dass der Release der PS4 nicht weit vom Xbox One Launch im November entfernt ist!

httpv://youtu.be/Csr6ahk5RMg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert