in

Star Citizen: Neuer Trailer stellt ein Raumschiff der ORIGIN 300 Series vor

Star Citizen

Ich glaube, ich spreche im Namen der gesamten RebelGamer-Redaktion, wenn ich sage, dass wir alle sehnlichst auf den über Kickstarter finanzierten Open-World Weltraum-Shooter Star Citizen warten. Erst kürzlich ist endlich neues Videomaterial in Form eines neuen Trailers erschienen, das ein Raumschiff der 300 Series von der Firma ORIGIN Jumpworks vorstellt.

Der Clip wirkt wie eine futuristische Werbung und macht nicht nur grafisch einen unglaublich guten Eindruck. In diesem Beitrag haben wir einige Informationen zu Star Citizen zusammengetragen. Auf der offiziellen Website von Star Citizen findet ihr mehr über die Raumschiffe der 300 Series und sogar ein PDF-Produkblatt.

httpv://youtu.be/JrQ0qMRZ_1Q

Quelle: GameInformer

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…