in

Surgeon Simulator 2013 trifft auf Team Fortress 2

Surgeon Simulator 2013 meets Team Fortress 2

Ihr erinnert euch doch sicher an die abgefahrene OP-Simulation Surgeon Simulator 2013. Zur Erinnerung: Hier ist ein Link zu unserem Let’s Play.

In Zusammenarbeit mit Valve bieten die Entwickler von Surgeon Simulator 2013 nun ein cooles Team Fortress 2 Update an. In diesem Update dürft ihr als Medic den Heavy “operieren”. Nun wurde auch der erste Trailer zum Team Fortress 2 Update veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Übrigens haben sich die Entwickler von Surgeon Simulator für dieses geniale Update vom „Team Fortress 2 Meet the Medic“-Trailer inspirieren lassen – wie man am nachfolgenden Clip auch ganz gut sehen kann.

httpv://youtu.be/vXzi7_m7g70

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…