in

Teenage Mutant Ninja Turtles: Leonardo gibt sich die Ehre

Teenage Mutant Ninja Turtles Out of the Shadows

Bereits seit 1984 sorgen die Teenage Mutant Ninja Turtles für Recht und Ordnung. Nach zahlreichen Comic-Auftritten, einer CGI-Serie, drei Realverfilmungen und einem komplett computeranimierten Kinofilm, dürfen wir uns in diesem Sommer endlich wieder auf ein Videospiel mit den Kampfschildkröten freuen. Nun ist ein weiterer Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows erschienen.

Im neuesten Trailer gibt sich Leonardo die Ehre. Fans der Turtles dürfen sich auf einen vielversprechenden Koop-Modus, abgefahrene Combo-Moves und eine coole Optik freuen. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns.

httpv://youtu.be/X_voHdIv7io

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert