in

The Evil Within: Abgefilmte Spielszenen aufgetaucht

The Evil Within

Bisher gibt es noch nicht wirklich viele Infos zu Shinji Mikamis neuem Horror-Titel The Evil Within. Das ist auch der Grund dafür, dass wir euch nachfolgenden Clip mit abgefilmten Spielszenen – in mieser Qualität – nicht vorenthalten wollen. Vielleicht ist ja ein Hardcore Mikami-Fan unter euch, der sich über den Clip freut.

Alle anderen warten vielleicht, bis es einen neuen offiziellen Trailer zum Spiel gibt. Alternativ könnt ihr euch auch den ersten Trailer ansehen, der im April an den Start ging. Aber Vorsicht: Das Teil ist nichts für Zartbesaitete.

Übrigens: The Evil Within soll bereits nächstes Jahr für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Next-Gen-Konsolen erscheinen. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gib, erfahrt ihr es bei uns!


Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert