in

The Last of Us: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

The Last of Us

Bisher wurde noch nicht viel über den Multiplayer-Modus von The Last of Us berichtet, aber nun ist endlich neues Videomaterial aufgetaucht, das den Modus in Aktion zeigt.

Der Multiplayer-Part – der in The Last of Us “Factions” heißt – ist in verschiedene Modi unterteilt. In “Factions” könnt ihr euch einer von zwei Fraktionen anschließen, denen ihr auch im Singleplayer-Modus begegnet.

Danach könnt ihr euren Überlebenden mit unterschiedlichen Outfits und Emblemen gestalten. In einem der Modi müsst ihr euch dann mit anderen Spielern zwanzig Leben teilen. In jedem Match geht es darum, Ressourcen für das eigene Camp zu sammeln und die gegnerische Fraktion zu eliminieren.

Der zweite Modus ähnelt hingegen einem normalen Deathmatch – mit dem Unterschied, dass ihr nur ein Leben habt. Im nachfolgenden Clip seht ihr nun den Multiplayer-Modus in Aktion. Sobald es weitere Neuigkeiten zu The Last of Us gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Quelle: allgamesbeta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert