in

The Last of Us: Video mit Spielszenen aus der Demo aufgetaucht

The Last of Us

Ihr könnt den Release von The Last of Us – das am 14. Juni exklusiv für die PlayStation 3 erscheint – kaum noch erwarten? Wenn euch Spoiler nicht stören, dann könnt ihr euch die Zeit bis zum Release ja mit nachfolgendem Clip vertreiben. Das Video zeigt ungefähr 15 Minuten aus der Demo von The Last of Us.

Unter anderem ist zu sehen, wie sich die Protagonisten Joel und Ellie den Weg durch die verfallenen Reste der Zivilisation bahnen und wie sich die zwei mit ein paar fiesen Infizierten anlegen. Aber noch einmal: Wer Probleme mit Spoilern hat, der sollte sich das Video auf keinen Fall ansehen und den Release abwarten.

Allen anderen wünschen wir nun viel Spaß mit einem kleinen Einblick in die Welt von The Last of Us!

httpv://youtu.be/OUdnt1zM-TY

Quelle: gamefreaks.co.nz

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…