in

The Walking Dead: Telltale kündigt 400 Days-DLC an

The Walking Dead 400 Days

In den vergangenen Tagen veröffentlichte Telltale einige Teaser-Schnipsel, die eine Fortsetzung zu The Walking Dead andeuteten. Nun hat Telltale endlich offiziell verkündet, dass mit The Walking Dead: 400 Days die äußerst erfolgreiche erste Staffel fortgesetzt wird. Darüber hinaus wurde verkündet, dass die erste Staffel und die Erweiterung auch für die PS Vita erscheinen wird.

In The Walking Dead: 400 Days dürft ihr in der Haut von fünf verschiedenen Charakteren erleben, was sich in den ersten 400 Tagen nach dem Ausbruch abspielte. Übrigens: Entscheidungen, die ihr in den vergangenen Episoden getroffen habt, haben auch Auswirkungen auf die Story von 400 Days.

Natürlich wurde auch ein erster Trailer zum DLC veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Sobald es weitere Neuigkeiten zu The Walking Dead gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

httpv://youtu.be/icXre05VFx0

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare