in

Thief: Auch der Meisterdieb Garret bereitet sich auf die E3 vor

Thief Out of the Shadows

So kurz vor der Electronic Entertainment Expo (kurz: E3) erscheinen neue Trailer zu kommenden Spielen fast im Minutentakt. Nun hat Square Enix auch einen neuen Trailer zu Thief ins Netz geschossen, der zwar keine Spielszenen enthält, dafür schon bestens auf das Game einstimmt.

Der Trailer zeigt Garret bei seiner Lieblingsbeschäftigung: dem Stehlen! Übrigens: Thief war eines der ersten Games, das für die Next-Generation-Konsolen angekündigt wurde. Jetzt wünschen wir aber viel Spaß mit dem neuen Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet. Den Ankündigungs-Trailer zu Thief findet ihr über diesen Link.

Sobald es Neuigkeiten zu Thief gibt – wahrscheinlich spätestens zur E3 – erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

httpv://youtu.be/9t8mywyMiUo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert