in

Thief erscheint auch für PS3 und Xbox 360 – aber nicht für Wii U

Thief

Eidos Montreal hat bestätigt, dass das Schleichspiel Thief nicht nur für Next-Gen Konsolen sondern auch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird.

Thief wird somit in 2014 für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC erscheinen. Die Versionen für die aktuellen und Next-Gen Konsolen werden bei Eidos parallel entwickelt, so dass der Hauptunterschied nur in der Grafikqualität liegen wird. Dies wurde auch von dem Senior Producer Stephane Roy bestätigt.

Eine Wii U-Version wurde bisher nicht erwähnt und scheint somit eher unwahrscheinlich. Aber bis 2014 ist ja noch ein bisschen Zeit – vielleicht wird es ja doch noch angekündigt.

httpv://youtu.be/o5hUpc4mvhI

Quelle: GameInformer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…