in

Ubisoft kündigt News zu Prince of Persia an

Prince of Persia

Es ist schon eine Weile her, dass wir mit dem persischen Prinzen Abenteuer aus 1000 und einer Nacht erleben durften. Vielleicht dürfen wir uns aber bald wieder über ein neues Prince of Persia-Abenteuer freuen. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Ubisoft hat via Facebook angekündigt, dass es nächste Woche News zu Prince of Persia geben wird.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Prince of Persia hat Ubisoft folgende Info verlauten lassen:
Get ready for some news about Prince of Persia, starting next week…

Ob es sich bei der Neuigkeit um ein neues Spiel oder vielleicht um einen neuen Film handelt, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Quelle: gameinformer.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…