in

Voll fett: So sehen Lara, Link und Co. mit Übergewicht aus

Deus Ex

Mit Sicherheit kennen die meisten unter euch die sehr unterhaltsame Smartphone App FatBooth mit der ihr Personen auf Bildern in wenigen Sekunden ein paar Pfunde mehr auf die Rippen zaubern könnt. Wir in der RebelGamer-Redaktion sind nun schon seit einigen Wochen dabei, gegenseitig Bilder von uns mit dem FatBooth zu bearbeiten – und glaubt mir, diese Bilder wollt ihr nicht sehen.

Kürzlich hatten wir jedoch die Idee, einige unserer geliebten Helden durch den FatBooth zu jagen, um zu sehen, wie Lara, Link und Co. mit etwas Übergewicht aussehen würden. Diese Bilder wollen wir euch aber nicht vorenthalten. In der Galerie unter den News findet ihr nun eine Auswahl der witzigsten Bilder. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!

[royalslider id=”54″]

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…