Menu
in

Watch Dogs: Mysteriöse Teaser-Seite geht online

Bis zum Release von Watch Dogs müssen wir uns noch einige Monate gedulden, denn der Titel erscheint erst im November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Dafür hat Ubisoft nun eine neue mysteriöse Teaser-Seite veröffentlicht.

Bis auf “WeareData” und “Have you ever experienced the power of data? Be prepared for watch_dogs WeAreData.” gibt es auf der Seite nichts zu sehen. Auch der Quellcode gibt keine wirklich aufschlussreichen Infos. Lediglich die Keywords sind vielleicht noch erwähnenswert. Here they are: Ubisoft, Data, Big Brother, Network, Technology, Experience, City, Watchdogs, Release, Hack, Transportation.

Vermutlich will Ubisoft mit der Teaser-Seite die App zum Spiel vorstellen. Offiziell ist das jedoch nicht. Sobald es weitere Infos zu Watch Dogs oder der Teaser-Seite gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns! Zur Teaser-Seite gelangt ihr über den Link in der Quelle.

Quelle: wearedata.watchdogs.com

Antworten

Die mobile Version verlassen