in

Watch Dogs: Neue Details zum Multiplayer-Modus aufgetaucht

Watch Dogs

Bis zum Release von Watch Dogs müssen wir uns leider noch einige Monate gedulden, dafür wurden nun neue Details zum Multiplayer-Part bekannt.

So können andere Spieler einen Virus auf eurem Ingame-Smartphone installieren. Wenn das passiert, bekommt ihr eine Warnmeldung. Während der Virus installiert wird, müsst ihr mit einer Profiler-App den Hacker aufspüren. Mit dieser App könnt ihr die Umgebung scannen und Überwachungskameras nutzen, um den feindlichen Hacker zu lokalisieren. Habt ihr den Gegner gefunden, dann müsst ihr ihn ausschalten, wodurch dann auch die Virus-Installation gestoppt wird. Was so ein Virus anrichten kann, ist bisher noch unbekannt. Übrigens: Andere Spieler tauchen in der eigenen Spielwelt als normale NPCs auf.

Auf Wunsch kann die Multiplayer-Komponente auch deaktiviert werden. Während ihr euch in einer Mission befindet, könnt ihr auch nicht gehackt werden. Watch Dogs steht voraussichtlich ab dem 21. November 2013 in den Händlerregalen.

[royalslider id=”31″]

Quelle: gematsu.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert