in

Watch Dogs: Neues Video zeigt den Multiplayer-Part in Aktion

Watch Dogs

Gebt es doch zu! Ihr wartet doch auch schon sehnlichst auf Ubisofts neuen Streich Watch Dogs. Da wir bis zum Release im November noch etwas warten müssen, zeigen wir euch nun nachfolgend einen neuen Clip, der die Multiplayer-Komponente des Spiels demonstriert.

So wird es möglich sein, dass sich ein gegnerischer Spieler in euer Smartphone hackt. Während das passiert, müsst ihr den Hacker schnell finden, um ihn danach auszuschalten. Natürlich habt ihr in Watch Dogs im Gegenzug auch die Möglichkeit, die Ingame-Smartphones anderer Spieler zu hacken. Beide Möglichkeiten werden im nachfolgenden Clip gezeigt. Viel Spaß dabei!

Quelle: allgamesbeta.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…