in

Yakuza 1 & 2 HD: Lustiger Trailer zeigt die Wii U-Version in Aktion

Yakuza 1 2 HD

Ich bin einer der wenigen in unserer Redaktion, der die meisten Teile der Yakuza-Reihe gezockt hat. Meine Kollegen können nicht wirklich viel mit der Serie anfangen – und das kann ich sogar gut verstehen. Denn gerade der Humor im Spiel ist nicht jedermanns Sache. Ähnlich sieht es da mit dem neuen Trailer zu Yakuza 1 & 2 HD für die Wii U aus.

Manche werden den Clip gut finden und andere werden nichts damit anfangen können. Vorenthalten möchten wir euch den Trailer trotzdem nicht. Unter anderem wird gezeigt, dass man die Wii U-HD-Version von Yakuza auch auf den Controller streamen kann. Ob und wann die Wii U-Version auch in Europa erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden!

httpv://youtu.be/vadMRi7ybAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert