in

Zeigt Ubisoft Beyond Good & Evil 2 auf der E3? Pey’j zeigt sich vorab

Beyond Good & Evil 2

Für mich war das Action-Adventure Beyond Good & Evil aus dem Jahre 2003 damals ein echter Überraschungshit und ich hatte viel Spaß mit der Protagonistin Jade und ihrem Onkel Pey’j. Fans warten schon lange auf die Fortsetzung und ein Post auf Ubisoft’s Facebook-Seite lässt auf eine Ankündigung von Beyond Good & Evil 2 auf der diesjährigen E3 hoffen.

Zu dem Bild wurde außerdem der Text “We’re a bit busy prepping for E3. Time to call in some reinforcements.” gepostet. Das letzte offizielle Statement gab es von Ubisoft’s CEO Yves Guillemont im November letzten Jahres, der bestätigte, dass man langsame Fortschritte macht, aber die Entwicklung im Gange sei.

Wir dürfen gespannt bleiben, ob Ubisoft das Spiel wirklich auf der E3 ankündigt. Ich würde es Ubisoft raten, da die Fans sonst nicht sehr amüsiert sein werden, wie man den Kommentaren im Facebook-Post entnehmen kann.

Quelle: GameInformer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert