in

Assassin’s Creed 4: Black Flag – Video zeigt 13 Minuten aus dem Spiel

Assassin’s Creed IV Black Flag

Bis zum Release von Assassin’s Creed 4: Black Flag müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden. Dafür hat Ubisoft nun ein neues Video veröffentlicht, das über 13 Minuten aus dem Spiel zeigt. Wer keine Lust auf Spoiler hat, der sollte den Clip also vielleicht besser überspringen.

Sehenswert ist das Video auf jeden Fall. Game Director Ashraf Ismail erklärt hier die wichtigsten Elemente im Spiel und ein paar neue Spielszenen gibt es ebenfalls zu sehen.
Assassin’s Creed 4: Black Flag steht übrigens ab dem 31. Oktober für die PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U in den Händlerregalen. Kurz danach erscheint Black List dann auf PC und den Next-Gen-Konsolen.

httpv://youtu.be/8DFMbeKXzow

Das denken wir:
Assassin’s Creed 4: Black Flag scheint das Piraten-Feeling richtig gut einzufangen und abseits der Story scheint es auch viele Möglichkeiten zu geben, sich die Zeit zu vertreiben. Man darf gespannt sein, wie ich die Story entwickelt und wann Land, ähhh ich meine ein Ende in Sicht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert