in

Assassin’s Creed IV: Black Flag – So funktioniert der Multiplayer-Modus

Assassin’s Creed IV Black Flag

Die Kollegen von VG427 hatten die Gelegenheit, den Multiplayer-Modus von Assassin’s Creed IV: Black Flag ausgiebig zu spielen. Natürlich wurde im Zuge der Gaming-Session auch gleich ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das unter anderem den sogenannten Unleashed-Modus in Aktion zeigt. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

Assassin’s Creed IV: Black Flag steht ab dem 31. Oktober für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U in den Händlerregalen. Etwas später erscheint der Titel dann auch für PC und die Next-Gen-Konsolen PS4, und Xbox One.

httpv://youtu.be/DZI1zm8OhM0

Das denken wir:
Der Multiplayer-Modus in Assassin’s Creed IV: Black Flag scheint schon jetzt wirklich gut zu funktionieren. Abgesehen davon haben die Entwickler noch einige Wochen Zeit, um kleine Fehler zu beheben. Ob der Multiplayer-Modus jedoch auch auf lange Sicht begeistern kann, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…