Menu
in

Batman: Arkham Origins – Bald könnt ihr Batmans Greifhaken kaufen

Batman Greifhaken

Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con gab die National Entertainment Collectibles Association (kurz: NECA) bekannt, dass wir uns noch in diesem Jahr – voraussichtlich im Herbst – über einen originalgetreuen Batman: Arkham Origins Greifhaken freuen dürfen.

Dieser Greifhaken (Bild oben) ist dem original aus dem Spiel detailgetreu nachempfunden. Das Gadget verfügt sogar über eine Federung und einen Motor. Ob der Greifhaken auch bei uns erhältlich sein wird, ist jedoch noch fraglich. Bisher wurde das Gadget nur für GameStop USA angekündigt. Übrigens wird der Greifhaken für nur 34,99 Dollar erhältlich sein.

Das denken wir:
Dieser Greifhaken ist ein Muss für jeden Batman-Fan. Bleibt nur zu hoffen, dass das Teil auch zu uns nach Deutschland kommt. Noch ein Tipp von uns: Versucht damit nicht tiefe Häuserschluchten zu überwinden!

Quelle: gameinformer.com

Antworten