in

Call of Duty: Ghosts – Bald wird der Multiplayer-Modus vorgestellt

Call of Duty Ghosts

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo haben wir einen ersten Eindruck davon bekommen, was uns im Singleplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts erwartet. Über den Multiplayer-Part ist bisher kaum etwas bekannt. Nun hat Activision jedoch verlauten lassen, dass der Multiplayer-Modus am 14. August detailliert vorgestellt wird.

Die Vorstellung wird live übertragen und einen Stream dazu findet ihr natürlich bei uns. Wir dürfen uns also demnächst über zahlreiche neue Informationen, Bilder und Videos zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Ghosts freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das denken wir:
Fans von Call of Duty können es kaum erwarten, bis der Multiplayer-Modus von Ghosts im Detail vorgestellt wird. Man darf gespannt sein, mit welchen neuen Ideen die Entwickler der harten Konkurrenz die Stirn bieten werden. Wir sind gespannt.

Quelle: news.xbox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert