in

Castlevania: Lords of Shadow – PC-Demo ab jetzt verfügbar

Castlevania Lords of Shadow

Ab dem 27. August ist Castlevania: Lords of Shadow endlich auch für den PC erhältlich. Wer es bis dahin kaum mehr aushalten kann oder wer schon jetzt herausfinden möchte, ob der eigene PC genug Leistung für den Titel mit sich bringt, der kann dies nun testen.

Wie? Ganz einfach: Startet Steam und ladet euch über folgenden Link die PC-Demo zu Castlevania: Lords of Shadow herunter. Schon kann das Abenteuer beginnen!

Unter diesen Zeilen findet ihr nun noch einmal der Trailer zu PC-Version:

httpv://youtu.be/0e61DjYffdY

Das denken wir:
Cool, eine Demo! Und ich dachte schon fast, dass Testversionen ausgestorben sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert