in

Codename Cygnus: Ein interaktives iOS-Drama

Codename Cygnus

Eben bin ich auf ein wirklich vielversprechendes iOS-Game gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Codename Cygnus, ist ein interaktives Drama, das nur aus Sprachaufnahmen und Sound-Effekten besteht. Und an bestimmten Stellen im Spiel dürft ihr Entscheidungen treffen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Momentan wird versucht, die erste Episode von Codename Cygnus via Kickstarter zu finanzieren. Wer also das Projekt unterstützen möchte, der sollte dem Link unter dieser News folgen. Wer hingegen erst noch mehr über das Spiel erfahren möchte, der sollte sich nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Hier wird gezeigt, was euch in Codename Cygnus erwartet.

Das denken wir:
Die Idee hinter Codename Cygnus klingt sehr vielversprechend. Abgesehen davon eignet sich ein mobiles Gerät hervorragend für ein Sprachabenteuer. Wenn die Story nun noch gut erzählt wird, erwartet uns ein spannendes Sound-Erlebnis.

Quelle: kickstarter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert