in

Dark: Hier ist der Launch-Trailer

Dark

Kürzlich ging das Vampir-Action-Game Dark für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 an den Start und aus diesem Grund wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

In Dark übernehmt ihr die Rolle von von Eric Bane, einem Vampir, der sich nicht daran erinnern kann, wie er zum Blutsauger wurde. Nun liegt es an euch, die Gedächtnislücken zu füllen. Dabei dürft ihr auf zahlreiche Vampir-Fähigkeiten zurückgreifen. So könnt ihr euch etwa durch die Gegend teleportieren oder durch Wände sehen. Im Grunde ist Dark ein Stealth-Titel mit zahlreichen Action-Einlagen. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer!

httpv://youtu.be/wXdUb1lJgcI

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare