in

Destiny: Bungie kommentiert die E3-Präsentation

Destiny

Ihr erinnert euch doch sicher an die beeindruckende Gameplay-Demo von Destiny auf der diesjährigen E3. Nun hat Bungie einen neuen Clip mit Kommentaren der Entwickler veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Durch das Video führen euch die Bungie-Mitarbeiter Ryan Ellis (Technical Art Director), Marke Pedersen (Environment Art Lead) und Michael Zak (Senior Art Lead). Unter anderem sprechen die Entwickler über die Technik im Spiel, aber auch die Boss-Kämpfe und das Gameplay an sich wird thematisiert. Wer also mehr über Destiny erfahren möchte, der sollte sich diesen Clip auf keinen Fall entgehen lassen!

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Destiny gibt, erfahrt ihr es sofort bei uns!

httpv://youtu.be/h3G3V5PCJbk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…