in

Falskaar: Eine kostenlose Mod-Erweiterung für Skyrim

The Elder Scrolls V Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls V Skyrim Hearthfire

Ihr sucht einen Grund, um Skyrim mal wieder zu starten? Da haben wir etwas für euch! Falskaar ist eine kostenlose Mod für Skyrim, die ihr euch über den Link unter dieser News downloaden könnt.

Das Besondere an Falskaar: Die Mod beinhaltet neben einem komplett neuen Gebiet, zusätzliche Schreie, Quests, Dungeons, Items und insgesamt 20 Stunden Spielzeit. Abgesehen davon wurden für die Mod auch neue Sprachaufnahmen gemacht. Eigentlich sollte Falskaar bereits im Januar erscheinen. Die Arbeiten haben sich anscheinend jedoch etwas hinausgezögert, weswegen die Mod erst kürzlich veröffentlicht wurde.

Nachfolgender Trailer zeigt, was euch in Falskaar erwartet. Viel Spaß mit dem neuen Mod-Abenteuer!

httpv://youtu.be/7gJiVKpLPYw

Quelle: skyrim.nexusmods.com

Antworten

    2 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert